ABSIMA

Die Firma ABSIMA wurde im September 2011 von 4 Enthusiasten mit Jahrzehnte langer Erfahrung im Modellbau, sowie frischen und außergewöhnlichen Ideen in Nürnberg gegründet. Besonders wichtig war und ist dem Team dabei der faire Umgang mit seinen Partnern, Lieferanten und die Nähe zum Kunden, dies sind die Voraussetzungen für eine gute und langfristige Zusammenarbeit.

Absima und airmoving.at – daraus hat sich eine ganz enge und stätige Zusammenarbeit ergeben!

weitere Beiträge

PICHLER Modellbau

Pichler und Extron Modellbau
Die Firma Pichler ist ein Inhabergeführtes, deutsches Unternehmen mit Sitz in Eggenfelden (Niederbayern). Gegründet wurde die Fa. Pichler Kunststofftechnik 1963 als einer der ersten GFK – kunststoffverarbeitenden Herstellungsbetriebe in Europa. Viele erinnern sich noch an die legendären Pichler Motorradverkleidungen. Im Jahr 1995 wurde mit der Produktion von hochwertigen Whirlpools begonnen. Im Jahr 2001 wurde die Sparte Modellbau gegründet. Pichler Modellbau ist seit dieser Zeit erfolgreich in der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von Modellbauprodukten tätig. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung.

Weiterlesen

Modellbaugruppe 20

Ob Truck, Trial, Miltaria, Short Course, Baufahrzeug oder Landwirtschaft. Jedes Modell wurde so nah wie möglich dem Original nachgebaut. Lichter, Sounds, ja selbst Kampfsimulatoren bieten diese Wunderwerke in 1:10-1:16

Weiterlesen