Das Modellsport - Geschäft

So erleben Sie unser Modellsport Geschäft von außen.

Unser Geschäft ist leicht zu erreichen und absolut barierrefrei.

Auf Grund der Tatsache, dass unser Wohnhaus in Höflein an der Hohen Wand zu klein wurde, haben wir uns entschieden ein „wirkliches“ Modellbaugeschäft zu eröffnen.

Wir wussten noch nicht wo, als jedoch Margit mit ihrem Arbeitgeber, der Stadtgemeinde Ternitz, in Verbindung trat ging alles sehr schnell. Eine wirklich kurze Besichtigung von Margit und eine Besichtigung und Vermessung des „Lokals“ von uns beiden zusammen und der Entschluss stand fest, wir eröffnen in Ternitz, Hans Czettel – Platz, gleich neben dem Rathaus der Stadtgemeinde Ternitz.

So wurde Schritt für Schritt ein Regal nach dem anderen eingeräumt und wir konnten den „Aufwuchs“ unseres Geschäftes wirklich hautnah mitverfolgen.

Es gab da Momente wo wir im Lokal standen, uns anschauten und sagten: „ … wir haben doch einen festen Schuss“.

Nur so zum Nachdenken: Margit war beim Einzug 57 und Alois 56 Jahre – die meisten Menschen denken mit diesem Alter an die Pension – wir jedoch sind Jungunternehmer!

 

Wichtig: wir sind stolz auf uns selber!

Parkplätze bei airmoving.at - dem Modellbaugeschäft

Bei uns gibts es Parkplätze genug!

  • Kein Suchen

  • keine Kurzparkzone

  • kurzer Weg vom Auto zum Geschäft

  • keine Parksheriffs

  • einfach Zeit zum Genießen

Öffnungszeiten

Montag08:00h12:30h
 14:00h19:30h
Dienstag:08:00h12:30h
 14:00h19:30h
Mittwoch:08:00h12:30h
 14:00h19:30h
Donnerstag:08:00h12:30h
 14:00h19:30h
Freitag:16:00h19:30
Samstag10:00h14:00h

Ternitz-Pottschach (beim Rathaus – besser unter dem Rathaus)
Parkplatz vor der Rampe links. Nicht zum Rathaus hinauffahren !!!

Bei Bedarf öffnen wir unser Modellbaugeschäft für unsere Kunden spontan nach Absprache.

Tel 0664 920 51 07

Öffnungszeiten

Montag08:00h12:30h
 14:00h19:30h
Dienstag:08:00h12:30h
 14:00h19:30h
Mittwoch:08:00h12:30h
 14:00h19:30h
Donnerstag:08:00h12:30h
 14:00h19:30h
Freitag:16:00h19:30
Samstag10:00h14:00h

Präsentations- u. Verkaufsraum für Modellsport u. Modellbau

Bogensport, Blasrohre und Probeschießen.

Modellbau - Werkstätte

In unserer Werkstatt führen wir die nötigen Reparaturen durch, Sie können jedoch auch unter Anleitung oder auch selbstständig reparieren und Erfahrung sammeln. Modellbau im wahrsten Sinne des Wortes kann hier praktiziert und damit verbunden auch der Status des Modellbauprofi gewonnen werden!

Unser Büro - Verwaltung

Wenn wir uns als Modellsport – Fachgeschäft mit Modellflug und Modellhubschrauber sowie mit Modellautos befassen, so ist es trotzdem unerlässlich, uns auch mit den dafür erforderlichen Rechnungen und mit der Buchhaltung als solche zu befassen, hier ist dies der Fall!