ABSIMA

Die Firma ABSIMA wurde im September 2011 von 4 Enthusiasten mit Jahrzehnte langer Erfahrung im Modellbau, sowie frischen und außergewöhnlichen Ideen in Nürnberg gegründet. Besonders wichtig war und ist dem Team dabei der faire Umgang mit seinen Partnern, Lieferanten und die Nähe zum Kunden, dies sind die Voraussetzungen für eine gute und langfristige Zusammenarbeit.

Absima und airmoving.at – daraus hat sich eine ganz enge und stätige Zusammenarbeit ergeben!

weitere Beiträge

HRC – Distribution.com

HRC Vertrieb Europa
HRC Distribution ist eine im Jahre 2002 gegründete Gesellschaft.

Jedes Jahr erhöhen wir die Anzahl unserer Produkte auf dem Markt. Wir spezialisieren uns auf die Zusammenarbeit mit Wiederverkäufern und betreiben Qualitätssicherung.

Unter Berücksichtung der allgemeinen Nachfrage und Trendentwicklung versuchen wir unseren Kunden Produkte mit hoher Nachfrage zu bieten.

Unsere Artikel sind in allen guten Modellbauläden erhältlich.

Unsere Gesellschaft liefert ausschließlich an spezialisierte Modellbauhändler.

Weiterlesen

HOECO TRAXXAS

Importeur Österreich und Deutschland
HOECO = TRAXXAS

So kann unser Partner bezeichnet werden.

Wir freuen uns ganz eng mit HOECO Handels GmbH zusammen zu arbeiten!

Weiterlesen