Alois (Ölli) ÖLLERER

Inhaber
Der Chef hält die theoretischen Unterrichte im "Lehrsaal", fliegt die großen Helis und bildet die angehenden Instruktoren und Coaches aus - sein "Spezialgebiet" . Bildet seit mehr als 35 Jahren Menschen jeden Alters aus. Alois ist auch zuständig für die "Steuerung" der Firma und das "gute Stimmungsbild" im Team. Wenn es darum geht Stimmung zu machen, dann heißt es Ölli vor. Unser Chef ist bekannt als "der Ölli".

Margit Öllerer

Inhaberin, Anmeldung und Auskünfte
Margit unser guter Geist befasst sich mit PR, Werbung allgemein und bildet auch unsere "Schüler" aus. Sie fliegt mit den Helis und den Kites, fährt mit den Autos und befasst sich mit den Kleinkindern beim Drachenmalen usw. Will jemand etwas wissen, steht Margit als Ansprechpartner bei Auskünften und auch bei Anmeldungen zur Seite. Sie ist einfach der gute Geist in unserer Unternehmung.

Engelbert "Balu" Krapf

IT-Experte, Modellbauer, Pilot, Filmproduzent
Es ist nicht ganz sicher ob "Balu" irgenetwas nicht kann. Er ist der gute Geist der sich um den Modellbau als solches kümmert, er erstellt Lernvideos für unseren Youtubekanal, hat unsere gesamte Homepage erstellt, kümmert sich darum dass der Shop funktioniert und inspiriert uns alle. Zusätzlich unterrichtet er am WIFI und fliegt Helis.

Roman Posch

Instruktor,Technik, Pilot
Wenn es darum geht technische Anleitungen zu lesen und in die Praxis umzusetzen, dann ist Roman sehr gefragt. Roman fliegt Helis, fährt Autos, ist für die gesamte Technik (Reparaturen) zuständig und bildet "nebenbei" unsere Airmoving-Coaches als Instruktor aus.

Mario Kaltenecker

Instruktor,Technik, Pilot
Mario ist "der" Pilot schlechthin. Er fliegt alles - Helis, Flugzeuge, Drohnen, Kites und beherrscht auch die Modellautos. Wenns darum geht eine Maschine zu reparieren ist er der, der am "schnellsten schraubt". Von solchen Menschen kann man sehr viel lernen. Hilfsbereitschaft und Motivation ist bei ihm ganz gross geschrieben. Mario ist Instruktor für Aimvonig-Coaches. Mittlerweilen nimmt Mario an internationalen Flächenflugmeisterschaften mit Erfolg teil!

Alois R. Öllerer

Head-Pro Bodysystem, Pilot
Alois fliegt Helis und Drohnen, läuft Triathlon und ist sehr "leistungsfähig" beim Bodyformen. Das Hauptthema bei Alois ist das Fliegen von ferngesteuerten Helis und dabei die Bewegung in der Natur. Die Ausbildung zum Staatlich geprüften Körperausbilder absolvierte Alois beim Bundesheer (Heeres Sport Zentrum) in Verbindung mit der Bundeslehranstalt für Leibeserziehung (BAFL). Jetzt gibt er sein Wissen auf diesem Sektor an alle Interessierten bei uns weiter.

Roland Scharl

Airmoving-Coach, Technik, Pilot
Roland fliegt Helis, fährt mit Autos (nennt einen 1:5er „Benziner“ sein eigen) und ist bei allen wichtigen Tätigkeit stets zur Hand. Wenn es darum geht zu helfen, ist Roland der richtige Ansprechpartner!

Bela Galfi

Technik, Pilot, Copterexperte,
Bela ist unser Experte für Copter. Er hat bereits Europameisterschaftserfahrung mit Racer gesammelt und stellt sein Wissen und Können unseren Kunden zur Verfügung. Einen Copter bauen, einstellen, testen und für gut befinden, Bela ist der Richtige dafür.